Ferry - nun ein Stern am Himmel!

Kein Stern am Himmel kann leuchtender sein!

12.01.1998 – 08.02.2016

Unser Schmerz lässt sich nicht in Worte fassen. Unerwartet schnell mussten wir dich über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Du fehlst unendlich. Wir werden dich nie vergessen.

Durch deine Diabeteserkrankung haben wir die letzten Jahre eine sehr intensive und innige Zeit mit dir erleben dürfen. Uns tröstet einzig der Gedanke, dass du dank der lieben Unterstützung von Dr. Stefan Schellenberg die letzten fünf Monate nochmals voll aufgeblüht bist, dein Leben und das verwöhnt werden in vollen Zügen genossen hast und uns so einige Male wieder zum Lachen gebracht hast. Wir haben uns so sehr gefreut, dass wir deinen 18. Geburtstag erleben durften. Ferry, wir danken dir für alles, was du uns in deinem Leben gegeben hast. Nun bist du wieder vereint mit deiner Mama Wajra und deinem Papa Starsweeper.

Aktuelle Einträge
Archiv