SPIRIT

30.09.2002

Geboren:  30.09.2002

Vater:  CH. N*Hringariki Snorre

Mutter:  CH*Halenka vom Schloss Kuschel

Farbe:  ds 24 / rotsilber tabby getupft

Genotyp:  

Bei uns seit:  

spirit_2
spirit_2
press to zoom
spirit_3
spirit_3
press to zoom
spirit_1
spirit_1
press to zoom
spirit_4
spirit_4
press to zoom

Im Herbst 2002 wollten wir uns eigentlich nach einem Mädchen für unseren Kimi umsehen. Ein Besuch bei einer befreundeten Züchterin war angesagt. Sie hatte einen Wurf mit zwei Mädchen und zwei Katern. Irgendwie konnten wir uns jedoch nicht für das Mädchen begeistern, dafür gefielen uns die beiden Kater, Fram’s K. Spirit und Fram’s K. Shy Boy. Dem ersten Besuch folgten zwei weitere. Wir konnten uns beinahe nicht entscheiden. Schlussendlich haben wir uns entschieden, Spirit in unsere Familie aufzunehmen, und dies, obwohl wir keinen Kater kaufen wollten. Ausschlaggebend war am Schluss, dass Spirit silber trägt.

Spirit wurde am 30. September 2002 geboren. Er ist ein Sohn von Halenka vom Schloss Kuschel und CH. Hringariki Snorre. Spirit sieht genauso aus wie sein Vater Snorre. Am 14. Januar 2003 ist er bei uns eingezogen. Wir haben uns sehr auf unser neues Familienmitglied gefreut.

Spirit ist ein sehr aufgeweckter, aufgestellter und anhänglicher junger Kater. Er hat absolut keinen Respekt vor unseren grösseren Katzen. Er liebt es, mit Koko-Jamba, Kaisha, Kimi und Kenya unsere ganze Wohnung unsicher zu machen. Und auch er liebt unsere grosse Terrasse. Er springt wie ein Wirbelwind von einem Ende zum andern. Wir haben grosse Freude an ihm.