AISHA

26.06.2014

Geboren:  26.06.2014

Vater:  Ian Fleming's Stromberg >>>

Mutter:  Piper vom Snowvalley >>>

Farbe:  ns 09 22 / schwarz silber tabby gestromt mit weiss

Genotyp:  

Bei uns seit:  

Aisha_2
Aisha_2
press to zoom
Aisha_1
Aisha_1
press to zoom
AishaJung_2
AishaJung_2
press to zoom
AishaJung_1
AishaJung_1
press to zoom

Aisha ist eine Tochter von Piper und Stromberg und kam am 26. Juni 2014 als Einzelkitten zur Welt. Da es für uns eine Frage der Zeit war bis Piper kastriert wird, war für uns schnell klar, dass Aisha bei uns bleiben wird und wir sie zu einem späteren Zeitpunkt als Zuchtkätzin nachnehmen werden.

 

Aisha ist eine sehr liebenswerte, schmusige junge Katzendame in der Farbe schwarz silber tabby gestromt mit weiss. Sie liebt unsere Terrasse sehr - egal wie die Wetterverhältnisse sind - und veranstaltet gerne Wettrennen mit ihrem Vater Stromberg und unserer Katniss. Aisha ist an der Ausstellung in Rothenburg im April 2016 Champion geworden. Mit Aisha planen wir den ersten Wurf im 2017 und sind bereits jetzt gespannt, was für süssen Nachwuchs sie uns schenken wird.