OHIO

07.04.2006

Geboren:  07.04.2006

Vater:  Fram's K. Bjorn

Mutter:  Jenny vom Snowvalley >>>

Farbe:  w 64 / weiss mit grünen Augen

Genotyp:  -a D- ii ss -t Ww -o

Bei uns seit:  07.04.2006

Ohio_090126b
Ohio_090126b
ohio_2
ohio_2
Ohio_090126a
Ohio_090126a

Unser Ohio und seine beiden Brüder Odin und Oasis kamen am 7. April 2006 auf die Welt, auf den Tag genau zwei Jahre nach dem letzten Wurf von Jenny, aus dem wir ja Moena behalten hatten. Es ist noch speziell, zwei Geschwister im Hause zu haben, die vom Geburtstag her genau zwei Jahre auseinander sind. 

Ich wollte nie einen weissen Kater haben und habe dies auch immer so geäussert. Und mein Mann hatte sich ja mit Moena seinen Traum von einer weissen Kätzin erfüllt. Aber bekanntlich sollte man ja nie NIE sagen im Leben. Ohio hat es mit seinem Charme und seiner Anhänglichkeit geschafft, mich absolut um die Pfoten zu wickeln. Er ist nicht mehr von meiner Seite gewichen und hat mich mit Schmuseeinheiten zugedeckt. Und plötzlich war mir seine Farbe egal, ich wusste, das ist meine Katze und die geht nicht aus dem Haus. Auch heute ist Ohio noch völlig ein „Mamababy“, der absolut auf mich fixiert ist. Und für mich ist Ohio schlichtweg mein Traumkater. Unsere Verbindung zueinander ist sehr speziell und intensiv, mit Worten nicht zu beschreiben. Ohio ist mein Stern! 

Ohio ist vom Charakter ein sehr feinfühliger und liebenswerter Kater, der bei seinen Damen jedoch auch den Macho raushängen kann. Ebenfalls ist er ein sehr schöner und eindrucksvoller Kater, elegant auf hohen Beinen und mit einem langen Körper. Er hat definitiv den Körperbau seiner Mama Jenny geerbt. 

Wir haben Ohio von klein an mit an die Ausstellungen genommen und er hat das ganze relativ gleichmütig genommen. Ob an der Ausstellung oder in fremden Hotelzimmern, die Hauptsache für Ohio war, dass ich dabei war und er mit mir schmusen konnte. Auch das Baden vor den Ausstellungen hat er ruhig über sich ergehen lassen. 

Ohio hat mir den langjährigen Traum erfüllt, einmal einen eigenen Snowvalley Europachampion zu haben. An der Ausstellung in Sempach im September 2008 ist Ohio Europachampion geworden und hat seine erfolgreiche Ausstellungskarriere als potenter Kater nun vorbei. Er darf sich jetzt zuhause ganz seinen Damen widmen.