KIMI

29.06.2002

Geboren:  29.06.2002

Vater:  IC Iceman vom Snowvalley >>>

Mutter:  IC Fly vom Snowvalley

Farbe:  n 22 / schwarz tabby gestromt

Bei uns seit:  29.06.2002

Kimi_030312a
Kimi_030312a
Kimi_030312c
Kimi_030312c
kimi_g
kimi_g
Kimi_030312b
Kimi_030312b

Kimi ist der Bruder von Kaisha und wurde am 29. Juni 2002 geboren. Er ist der Sohn von IC. Fly vom Snowvalley und unserem unvergesslichen IC. Iceman vom Snowvalley. Kimi ist ein wunderschöner blacktabby classic Kater. Er sieht seinem Grossvater EC. Icecat’s Starsweeper zum Verwechseln ähnlich. Ansonsten ist Kimi eine Kopie seines Vaters. Er ist ein absoluter Schmusekater und sensationell lieb im Charakter. Alle Eigenschaften, welche sein Vater hatte, finden wir in ihm wieder.

Kimi zu behalten, war eine Entscheidung des Herzens. Er erinnert uns zu sehr an seinen Vater, als das wir ihn hätten verkaufen können. Er liebt es, stundenlang in der Wohnung herum getragen zu werden, will immer schmusen und schnurrt andauernd. Kimi zu beschreiben, ist so schwer. Er ist einfach einzigartig.

Kimi ist ebenfalls ein absolutes Schlitzohr und sehr ideenreich. Er ist neugierig und will alles ausprobieren. Schliesslich könnte er ja etwas verpassen, was Spass macht.

Auch Kimi liebt das Herumtollen auf der grossen Terrasse und dem Balkon sehr. 

Kimi wird mit Sicherheit ein wunderhübscher und grosser Kater werden und seinen sensationellen Charakter weitervererben.