GIVENCHY

27.07.1999 -

02.09.2009

Geboren:  27.07.1999

Vater:  CH. Morky's Ferrari

Mutter:  GIC. Duchesse vom Snowvalley >>>

Farbe:  f 22 / schildpatt tabby gestromt

Bei uns seit:  27.07.1999

givachi3_jaro
givachi3_jaro
givachi2
givachi2
givachi1
givachi1

Was wir in Liebe bewahren, geht niemals verloren. 

27.07.1999 – 02.09.2009

Ein sehr bösartiger und aggressiver Tumor hat deinen Körper innert kürzester Zeit zerstört. Hilflos mussten wir zusehen, keine ärztliche Behandlung konnte dich retten. So mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Unsere Herzen weinen. 

Uns tröstet einzig der Gedanke, dass dir weiteres Leiden erspart geblieben ist und du bis zuletzt bei uns sein durftest, zusammen mit deinen Gspännli. Du hast deine letzten Tage in der Sonne auf unserer Terrasse verbringen dürfen. 

Du warst eine liebevolle Kätzin mit viel Schalk in deinen Augen und eine wunderbare Mama. Du warst ähnlich sensibel wie deine Grossmama Wajra, Fremden gegenüber anfänglich eher zurückhaltend aber uns gegenüber ein grosser Schatz. 

Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung bewahren. 

Anita, Franco und all deine Gspännli im Hause Snowvalley