HOMBRE

27.02.2000

Hombre und seine Geschwister wurden am 27. Februar 2000 geboren. Er stammt aus der gleichen Zucht wie unsere Delena. Hombre ist ein bildhübscher schwarzer Kater mit tollem Profil. Seine Eltern sind Dolce Vita vom Schloss Kuschel x Morky's Ferrari.

Hombre ist ein liebenswerter und absolut nicht dominanter Kater. Fremden gegenüber ist er sehr scheu. Dafür möchte er am liebsten stundenlang mit uns im Bett schmusen. Er spricht auch sehr viel.

Ausstellungen sind Hombre ganz und gar nicht geheuer. Er fühlt sich absolut nicht wohl. Deshalb haben wir mit Hombre nach dem Champion auch aufgehört, ihn weiter auszustellen. Hombre ist in der Zwischenzeit Vater von sieben Jungtieren.

Hombre spielt gerne mit unserem Nachwuchs und hält sie auf Trab. Auch mag er Babyfutter nach wie vor sehr. Absolut toll findet er jedoch Shrimps.

Geboren:  27.02.2000

Vater:  CH. Morky's Ferrari

Mutter:  Dolce Vita vom Schloss Kuschel

Farbe:  n / schwarz

Bei uns seit:  11.07.2000