PIPER

13.04.2007

Geboren:  13.04.2007

Vater:  H'Neil Young Blue Tanis

Mutter:  Jenny vom Snowvalley >>>

Farbe:  f 09 22 / schildpatt tabby gestromt mit weiss

Genotyp:  Aa D- ii Ss tt ww Oo

Bei uns seit:  13.04.2007

Piper_Aug11_2
Piper_Aug11_2
press to zoom
Piper_Aug11_4
Piper_Aug11_4
press to zoom
piper_k
piper_k
press to zoom
Piper_Aug11_3
Piper_Aug11_3
press to zoom

Piper und ihre zwei Geschwister Phoebe und Percy wurden am Freitag, 13. April 2007, geboren. Piper ist eine wunderschöne schildpatt tabby classic Dame mit einer tollen Weissverteilung. Auch ist sie vom Norwegerstandard eine sehr schöne, ausgeglichene Kätzin mit dem wilden Look und den tollen Pinseln auf ihren Ohren und einer wunderschönen Fellqualität. 

Da wir wussten, dass wir unsere Jenny demnächst kastrieren würden, haben wir uns entschlossen, aus diesem Wurf Piper zu behalten, vor allem wegen ihrem tollen Look. 

Piper hat sehr viel von ihrer Mama Jenny geerbt. Sie ist eine liebenswürdige, jedoch auch eigenwillige und eher dominante Dame. Was sie will ist okay, und was sie nicht will, will sie nicht. Eben so, wie es sich für eine schildpatt Dame gehört. Piper liebt die grosse Terrasse, egal was für Wetter es ist. 

Piper hat uns in diesem Jahr bereits zwei wunderschöne Babies geschenkt. Wir hoffen, dass Piper in die Fussstapfen ihrer Mama tritt und wir sie für viele Jahre als Zuchtkätzin behalten können.