KEANU

28.04.2011

Geboren:  28.04.2011

Vater:  GIC. Finlay av Jostedalsbreen

Mutter:  IC. Belminis Kalotta

Farbe:  ns 03 22 / schwarzsilber tabby gestromt bicolour

Genotyp:  

Bei uns seit

Keanu_030312c
Keanu_030312c
Keanu_g
Keanu_g
Keanu_030312b
Keanu_030312b
Keanu_030312a
Keanu_030312a

Keanu ist seit dem 27. August 2011 bei uns und hat uns mit seinem Charme bereits verzaubert. Er ist ein sehr lieber, schmusiger und unkomplizierter Kater mit einem tollen Standard. Mit seiner Fellfarbe ist für uns auch ein Traum in Erfüllung gegangen bezüglich unserem zukünftigen Zuchtkater. 

Keanu hat sich sensationell schnell bei uns eingelebt und liebt unsere grosse Terrasse aber auch unseren Balkon sehr. Da gibt es so viel Interessantes zu beobachten und wenn es windet, kann man den Blättern nachjagen. Selbst Regen ist ganz spannend. Interessant ist aber auch unser Katzenzimmer, da man dort wunderbar über das Bett von einem Kratzbaum zum anderen springen kann. Es ist eine grosse Freude, unserem jungen Mann zuzusehen. 

Vielen herzlichen Dank Ilona, dass du uns diesen tollen Kater anvertraut hast!