RONJA RÄUBER-TOCHTER

24.02.2008

Geboren:  24.02.2008

Vater:  Ohio vom Snowvalley >>>

Mutter:  Kenya vom Snowvalley >>>

Farbe:  n 23 / schwarz tabby getigert

Genotyp:  Aa D- ii ss Tt ww oo

Bei uns seit:  24.02.2008

Ronja2
Ronja2
Ronja1
Ronja1
Ronja3
Ronja3
Ronja5
Ronja5

Ronja und ihre drei Schwestern Rigani, Rubina und Roxette sind Sonntagskinder. Sie kamen am 24. Februar 2008 auf die Welt. Ronja und ihre Geschwister sind die ersten Kinder von unserem Ohio und wir sind sehr gespannt gewesen auf diesen Wurf. Ronja ist eine wunderschöne schwarz tabby getigerte Dame. 

Nachdem unsere Kenya in der Zwischenzeit bereits eine etwas ältere Zuchtkätzin ist, haben wir uns entschlossen, aus diesem Wurf Ronja Räubertochter bei uns zu behalten, um die Linie von Kenya halten zu können. Bei Ronja ist auch speziell, dass sie unsere drei „alten“ Zuchtlinien von Wajra, Vinner und Cheyenne in sich verbindet, auf die wir unsere Snowvalleyzucht aufgebaut haben. 

Ronja ist vom Standard her eine sehr hübsche und ausgeglichene Norwegerkätzin mit einem perfekten Profil. Sie ist vom Charakter sehr liebenswürdig, anhänglich und verschmust. Wie ihre Mama Kenya findet auch sie Ausstellungen nicht so toll, sie mag es viel lieber, auf unserer grossen Terrasse herumzutollen oder mit den kleinen Babies zu spielen. 

Ronja gleicht ihrer Mama sowohl im Charakter wie auch im Aussehen sehr. Und sie erinnert uns auch sehr stark an ihre Grossmutter Cheyenne. Wir sind überzeugt, dass Ronja einmal eine so wundervolle Mama werden wird wie unsere Kenya es ist und unsere Cheyenne es immer war.