MAGIC GIRL

15.06.2004

Geboren:  15.06.2004

Vater:  Kimi vom Snowvalley >>>

Mutter:  Lara vom Snowvalley >>>

Farbe:  fs 22 / schildpattsilber tabby gestromt

Genotyp:  Aa D- Ii ss tt ww oo

Bei uns seit:  15.06.2004

MagicE_01
MagicE_01
MagicE_06
MagicE_06
MagicE_05
MagicE_05
MagicE_04
MagicE_04

Magic Girl und ihre vier Geschwister Maverick, Malika, May Lin und Maruschka kamen in den frühen Morgenstunden des 15. Juni 2004 zur Welt. Magic Girl ist die erstgeborene Tochter unserer Lara. Ihr Vater ist GIC. Kimi vom Snowvalley. Magic ist eine schildpatt silver tabby classic Dame mit einer wunderschönen Farbverteilung und einem sehr klaren hellen silver.

Ihren wunderbaren anhänglichen und schmusigen Charakter hat sie von ihrem Vater Kimi geerbt. Magic kommt andrerseits vom Körperbau sehr ihrer Mutter Lara ähnlich. Auch sie ist wie Lara eine sehr grosse Kätzin mit stämmigen Pfoten und den wunderschön grossen „Winterfjord“-Ohren. Als Tüpfchen auf dem „i“ hat Magic auch wunderschöne grosse Pinsel auf den Ohren und einen wilden Ausdruck im Gesicht.

Schon als ganz kleines Katzenbaby mit gut zwei Wochen konnte man Magic aus der Wurfkiste auf den Arm nehmen und sie hat geschnurrt. Von daher wurden auch viele schöne Erinnerungen an ihren Grossvater Iceman wach. Dies war auch einer der Hauptgründe, warum wir uns dafür entschieden haben, Magic bei uns zu behalten. Zusammen mit Moena bildet Magic ein tolles Team. Die beiden sind sehr oft zusammen unterwegs. Und anders als ihre Mutter ist Magic sehr wetterfest. Ob es stürmt oder schneit, wie kalt es auch immer sein mag, Magic liebt es auf der grossen Terrasse zu sein.