top of page

WAJRA

20.03.1993 -

25.08.2009

Geboren:  20.03.1993

Vater:  EC. Benny von Chi Cama

Mutter:  IC. Sintje 

Farbe:  n 23 / schwarz tabby getigert

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene schöne nicht wie einen Stachel sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. 

20.03.1993 – 25.08.2009

In Liebe und Dankbarkeit für die wunderschöne gemeinsame Zeit sind wir den letzten Weg miteinander gegangen und haben voneinander Abschied genommen. Wir sind unendlich traurig und unsere Herzen weinen. 

Du warst unsere grosse Lady und zusammen mit Vinner die Stammmama der Snowvalleyzucht. Du warst so sensibel im Charakter und doch so stark im Kopf und hast uns viele wunderbare Nachkommen geschenkt. Nach deiner schweren Tumoroperation hast du uns noch über 4 ½ gemeinsame Jahre geschenkt und wir haben jeden Tag davon als Geschenk angenommen. Du warst eine grossartige und bezaubernde Lady und fehlst uns sehr. In unseren Herzen und im Hause Snowvalley wirst du immer weiter leben. Uns bleiben die Erinnerungen an unzählige wunderschöne gemeinsame Stunden, die wir sehr genossen haben. 

Wir vermissen dich so sehr. 

Anita, Franco und all ihre Gspännli im Hause Snowvalley

bottom of page