top of page

DELENA

30.04.1996 -

16.08.2009

Geboren:  30.04.1996

Vater:  IC. PR. Caruso vom Snowvalley

Mutter:  S*Morky's Princess

Farbe:  f 09 23 / schildpatt tabby getigert mit weiss

Bei uns seit:  02.08.1996

Alles hat seine Zeit, doch nicht wir stellen die Uhr. 

30.04.1996 – 16.08.2009

Unfassbar für uns, mussten wir dich unerwartet über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Dein plötzliches Weggehen hat uns so unvorbereitet und schlagartig getroffen. Unser Schmerz lässt sich nicht in Worte fassen. 

Du bist als quirlige junge Dame bei uns eingezogen und hast Stimmung in unsere Katzenwelt gebracht. Du warst immer sehr selbständig und eigenwillig, jedoch auch sehr schmusig und anhänglich, wenn du es wolltest. Und genau dies war die Faszination an dir. 

Deine Beziehung mit deiner Tochter Koko-Jamba war einzigartig. Obwohl sie in der Zwischenzeit selber schon erwachsen ist, hast du sie all die Jahre immer noch behütet. 

Wir alle vermissen dich so sehr, besonders deine Tochter Koko-Jamba. Du fehlst uns. 

Anita, Franco und all deine Gspännli im Hause Snowvalley

bottom of page